• Jobs Job bei ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)

ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

Wehr

Wehr

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG Wehr Begleitung der Entwicklungsphasen aus Qualitätssicht bis hin zur Serienfreigabe; Unterstützung des Beschaffungsprozesses für alle relevanten Teile insbesondere bei Qualitätsabweichungen.

Not Just A Job But A Career In Wehr A Rhein Gelegen Im Attraktiven Dreiländereck (ch/d/f) Ist Das Europäische Center Of Process Instrumentation Innerhalb Des -konzerns Eines Weltweit Führenden Unternehmens Für Industrial Automation Mit 4 Mrd Usd Umsatz Wir Verbinden Die Dynamik Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Der Stärke Eines Weltweiten Konzerns Wir Sind Ein Hightech-unternehmen Welches Sich Dynamisch Entwickelt Und Zu Den Führenden Unternehmen In Seinem Geschäftsbereich Zählt Zur Verstärkung Unserer Qualitätssicherung Suchen Wir Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) Ihre Aufgaben: Begleitung Der Entwicklungsphasen Aus Qualitätssicht Bis Hin Zur Serienfreigabe Unterstützung Des Beschaffungsprozesses Für Alle Relevanten Teile Insbesondere Bei Qualitätsabweichungen Unterstützung Zur Erreichung Der Produktqualität Bei Internen Und Externen Produktionsprozessen Durchführung Von Ursachenanalysen Und Erarbeitung Von Vorschlägen Für Vorbeugemaßnahmen Erarbeitung Von Maßnahmenplänen Zur Freigabe Der Vorbeugemaßnahmen Koordination Aller Aufgaben Bis Hin Zur Validierung Der Durchgeführten Maßnahmen Berichterstattung Für Die Geschäftsführung Durchführung Von Internen Audits Moderation Und Koordination Von Kleineren Projekten Vertretung Und Mithilfe Bei Der Prüfmittelüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Darauf Aufbauende Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker Oder Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bereich Qualitäts- Umweltmanagement Und Arbeitssicherheit Sind Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Eigeninitiative Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Konzeptioneller Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Und Kontinuierliche Weiterbildungen Sowie Ein Internationales Konzernumfeld   Es Erwarten Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Attraktiver Vergütung   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail       Www-de Participates In Most Industrial Landscapes In The World Even More Supplies Measurement And Control Instrumentation In Thousands Of Advanced Production Processes The Very Nature Of The Industries We Serve Demands A Consistent Approach To Achieving Customer Satisfaction Rota Yokogowa Qualitätssicherung Techniker Qualitätsmanagement Umweltmanagement Arbeitssicherheit Audit Beschaffungsprozesse Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) Begleitung Der Entwicklungsphasen Aus Qualitätssicht Bis Hin Zur Serienfreigabe Unterstützung Des Beschaffungsprozesses Für Alle Relevanten Teile Insbesondere Bei Qualitätsabweichungen Wehr Rota Yokogowa Qualitätssicherung Techniker Qualitätsmanagement Umweltmanagement Arbeitssicherheit Audit Beschaffungsprozesse

Elektroingenieur (w/m)
   Rota Yokogawa GmbH und Co. KG (Wehr)

Produkt Manager (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Prozess- und Zertifizierungsverantwortlicher (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Lagerist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Sachbearbeiter Kundenservice Leben (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Karlsruhe)